aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
DAVID BLAIR & DRUMS live

DAVID BLAIR & DRUMS live

13.9.16 / 20:00 / Green Island Pub

Klampfe und Drums erzählen vom Leben da draußen

david blairGreen Island Pub lässt wissen:

„Welcome from Canada !! David stammt aus Vancouver. Dort ging er zur Schule, landete in einer Musik-Klasse und damit war der Traum vom Musik-Job geboren. Aber er wollte nicht auf die Bühne, sondern wollte Songs schreiben, seine Träume in Musik verwandeln und im Hintergrund bleiben. Doch eines Tages stand er im Rampenlicht und dort steht er heut noch immer. Inzwischen sind einige Alben entstanden, er gewann ein paar Preise, bekam Auszeichnungen und schwirrte durch Fernseh und Radiosendungen.
Seine Musik ist geradlinig und seine Texte erzählen von seinen Träumen sowie vom Leben da draußen. Alles in allem ist es mordern Folk, welchen er mit feiner Stimme, Klampfe und Schlagzeugunterstützung präsentiert. Also . . . . . Bühne frei und ein herzliches Willkommen den zwei Jungs aus Canada!“

davidblairsongs.com Green Island Pub
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content