aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
LANNY LANNER Live

LANNY LANNER Live

26. September 2017 / 20:00 / Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

„Dieser Dienstag hält eine kleine Prämiere für uns bereit, denn zum ersten mal steht ein Musikus aus Österreich auf unserer Pub-Bühne. LANNY kommt aus Kärnten. Dort sammelte er erste Erfahrungen in einer Rockband.
Später ging er nach New York, tourte durch namhafte Clubs, nahm sein erstes Album auf und bekam erste Auszeichnungen für sein künstlerisches Schaffen. Dann folgen die Stationen wie St. Martin ( Karibik) und Paris, bis es ihn 2013 zurück nach Europa zog.
Heute wohnt er in Deutschland, rockt die irish Pubs hierzulande sowie in seiner Heimat und macht nun Station in Zeitz. Wir sagen Bühne frei und herzlich Willkommen LANNY LANNER !!“

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content