aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Die Olsenbande fährt nach Jütland

Die Olsenbande fährt nach Jütland

5. Dezember 2017 / 19:00 / Brühl-Cinema Zeitz

Freunde der liebenswerten Kleinganoven aus Würchwitz wissen es längst, das mit dem 6. Film der Olsenbande wird nichts. Stattdessen hat es die Gang nebst Kamera, dem Chevy und Kostümen nach Dänemark gezogen, an die Schauplätze der Originalfilme. Das ist natürlich eine ganz ernste Sache. Aber ja doch.

Darüber, was sie im flachen Land im Norden erlebten, ob sie mit reiner Weste wieder heimkehrten oder gar Egon dort hinter Gittern zurücklassen mussten – das alles erzählt diese Dokumentation.

Das ist aber noch nicht alles. Denn die wackeren Filmemacher werden dem erlauchten Publikum viele Geschichten aus 12 Jahren Würchwitzer Bandenunwesens erzählen.

Einlass: 18:00 / Eintritt: 15,00 EUR
Foto, Plakat: Filmstudio Würchwitz

FILMSTUDIO WÜRCHWITZ

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content