aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

„So hast du das noch nicht gesehen“

03.03./18:00/ 11. Fotowettbewerb der Gewandhaus Galerie

Der 11. Fotowettbwerb der Gewandhaus-Galerie Zeitz hatte dieses Mal drei Themen vorgegeben, zu denen Arbeiten eingereicht werden konnten:

  • Interessantes Bauwerk
  • So hast du das noch nicht gesehen
  • Nachtaufnahme

Der Jury lagen zum Abschluss von 37 Bewerberinnen und Bewerbern insgesamt 185 Fotografien zur Bewertung vor.

Aus diesen Arbeiten 7 Fotografen für eine Anerkennung zu ermitteln, war der schwierige Job der Jury.
Die Fotografien werden nun der Öffentlichkeit präsentiert am

3. März 2015, 18:00 Uhr
Raum 308
Gewandhaus Zeitz, Altmarkt

Nach der Präsentation erfolgt die Vergabe der Anerkennungen.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content