aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
7. ZWG-Spielzeugbörse

7. ZWG-Spielzeugbörse

25. November 2017 / 14.00-18:00 / Zeitzer Wohnungsgenossenschaft

Spielzeugbörse der ZWG im Jahr 2016

Die Zeitzer Wohnungsgenossenschaft eG (ZWG) feiert in diesem Jahr bereits ihre 7. Spielzeugbörse.
In diesem Jahr wird sie eingerahmt vom 1. ZWG‐Wintermarkt, welcher die Vorweihnachtszeit einläutet. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr lädt die ZWG in die Schädestraße 19a zu einem bunten Programm mit Weihnachtsmann, Musik und Tanz auf ihr Gelände ein.

Im Gebäude der Genossenschaft gibt es dann wieder ein breites Angebot ein Spielzeug für Groß und Klein.

„Bis Weihnachten sind es zwar noch knapp zwei Monate, aber viele Eltern und Großeltern
suchen schon jetzt Geschenke für ihren Kleinen oder möchten noch etwas Geld in die Haushaltskasse
bekommen“, erklärt Peggy Seidel von der ZWG. Sie nimmt die Anmeldungen für die Spielzeugbörse
an:

  • Tel: 03441/8051‐26 oder per E‐Mail an peggy.seidel@zeitzerwg.de

Von ihr erhalten alle Verkäufer eine Nummer, mit der das Spielzeug versehen wird.

Anmelde- und Abgabeschluss

Der Anmelde‐ und Abgabeschluss ist Dienstag, der 21. November 2017. An diesem Tag können zwischen 15 und 18 Uhr die angemeldeten Verkäufer ihr Spielzeug bei der Wohnungsgenossenschaft abgeben.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf erhalten Interessenten bei der Anmeldung. Die ZWG behält in diesem Jahr zum zweiten Mal nur zehn Prozent der Einnahmen ein. Diese werden in der Weihnachtszeit wieder einer gemeinnützigen Einrichtung wie dem Jugendwohnen Herz der Diakonie gespendet.

Quelle, Foto: Presse Zeitzer WG

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL
Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz.
Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs.
Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.