aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
9. Zeitzer Internationale Turngala

9. Zeitzer Internationale Turngala

17.12.16 / 18:00 / Sporthalle Berufsschule

Artistik, Show und Spitzensport

Die Internationale Turngala von Rang in Zeitz.

logo turngala„Von Rio nach Zeitz“, so wirbt in diesem Jahr der Veranstalter für das Highlight mit internationalen und nationalen Größen des Sports. Mit Erfolg.

Die beliebte Turngala mit internationalen Spitzensportlern startet wieder durch. Und wie, denn seit Wochen ist der Zuschauermagnet schon ausverkauft. Dabei gab es zwischenzeitlich Befürchtungen, die Fremdbespielung in Spergau wegen der Hochwasserschäden 2013 würde dem Event schaden.

Seien Sie dabei, wenn Spitzensportler von Rang, junge Nachwuchsturnerinnen- und Turner und manche spaßig verpackende Akrobaten ein Feuerwerk an tollem Sport abbrennen.

Zeitzer Turngala

RÜCKBLICKE - AUSBLICK (Fotos: Corinna Trummer, Veranstalter)

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content