aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Zeitzer Wirtschaftswunder

Zeitzer Wirtschaftswunder

7. Juni 17 / 09:00-17:00 / Innenstadt

Wunder dauern etwas länger. Zumal in der Wirtschaft. Wer wüsste das nicht besser als gerade die Zeitzer.
Die Veranstalter von „Zeitzer Wirtschaftswunder“ wollen zur 1050-Jahrfeier aber schon mal dieses und jene, das kleine und das größere Wirtschaftswunder präsentieren. Auf dem Wirtschaftsmarkt in der Innenstadt.

Von 9:00 bis 17:00 Uhr werden sich hier zahlreiche Unternehmen vorstellen.

Unter dem Namen „Zeitzer Wirtschaftswunder“ wollen wir zeigen, dass sich in Zeitz viel bewegt und in der Vergangenheit vieles erreicht wurde. Bei einer Podiumsdiskussion werden Vertreter aus der Wirtschaft und Politik sich den Fragen des Publikums stellen. Beim Wettstreit „Bester Kinderchor“ werden ansässige Kindergärten um Preise kämpfen, so die Veranstalter.

Die herzliche Einladung in die Innenstadt von Zeitz geht an alle Hiesigen und sonst Interessierte.

1050 Jahre Zeitz Zeitzer Wirtschaftswunder

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content