aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
CARLY PERAN. Haudegen live im Jubiläumsjahr

CARLY PERAN. Haudegen live im Jubiläumsjahr

09. Januar 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Begegnung der Haudegen

Das wird eine Begegnung! Seit 25 Jahren gibt es diese belebte Szene in und um das Green Island Pub. Der hier aufspielt, lief erstmals auch vor 25 auf der grünen Kulturinsel auf. Ein Treffen der Haudegen.

Green Island Pub lässt wissen:

Drehen wir das Rad der Zeit etwas zurück. 1993 war Carly gerade in ZZ angekommen, jobte als Barkeeper und nahm abends ab und zu die Gitarre, die er vorher in diversen Leipziger Bands zupfte. So lernten wir uns kennen und ein paar Wochen später stand er auf unserer Bühne. Das Pub stand Kopf, die Stimmung war unbeschreiblich und so begann er seinen neuen musikalischen Weg. Inzwischen hat sich viel getan, doch noch immer sind beide Seiten erfolgreich am Ball. Also . . . . DO IT AGAIN !!!! Herzlich Willkommen allen Fans und Gästen und herzlich Willkommen Carly !!

Foto: alle Rechte bei Carly Peran

CARLY im Web Green Island Pub im Web

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content