aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„EDGAR & MARIE“ Live

„EDGAR & MARIE“ Live

21. November 2017 / 20:00 / Green Island Pub

Vater und Tochter, ein Gen – die Musik

Green Island Pub lässt wissen:

Vater und Tochter gemeinsam auf der Bühne. Zwei Generationen – ein Projekt, zwei Musiker – eine Idee.
Sie nehmen Akkordeon, Gitarre, Klavier und Mundharmonika, knipsen den Verstärker an und lassen den Sound der 60ger unf 70ger Jahre aufleben. Die Musik kommt teils aus eigener Feder, aber auch aus eben diesen Zeiten. Dazu zwei Stimmen die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber charakteristisch stark, eine Einheit bilden.
Das neue Album „Langer Weg“ wurde in London aufgenommen und ein Teil dieser Songs wird an diesem Dienstag, neben vielen anderen internationalen Songs zu hören sein!!

Edgar & Marie im Web

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content