aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
LOWLAND HUM live

LOWLAND HUM live

07. November 2017 / 20:00 / Green Island Pub

Traumhaft schöner Folk

Green Island Pub lässt wissen:

Um es vornweg zu nehmen, es war wieder mal Liebe auf den ersten Ton. LOWLAND HUM kommen aus Amerika und spielen eigentlich einfach geradlinigen ehrlichen Gitarrenfolk. Doch bereits beim ersten Hinhören merkt man, hier ist was anders. Die Beiden nennen es Hush Folk. Dabei steht Hush für STILLE oder das SCHWEIGEN. Auf ihre Musik bezogen bedeutet dies gefühlvoll und sanft. Mit eben diesen Tönen werden sie gerade in den USA gefeiert.
In der Tourliste lesen wir Nashville, Atlanta, New York, Alexandria, Chicago, Bremen, Hamburg, Zeitz. Ist doch geil oder ? Wer schon mal reinhören möchte kann das auf www.lowlandhum.com gern tun. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und vor allem auf Zuhörer, die genau das wollen.

LOWLAND HUM im Web

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL
Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz.
Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs.
Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.