aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„VOSS`N PHIL“ Live

„VOSS`N PHIL“ Live

22.03.16/20:00/Green Island Pub

Die 70ger im Pub!

Green Island Pub lässt wissen:

Es ist die Zeit der 70er als Pink Floyd, Yes und Genesis eine neue Ära der Musik einläuten. In Great Britain spricht man von Glam Rock. Suzi Quadro, Gary Glitter, Sweet, Status Quo, T.Rex und all die schrillen Bands verwöhnen unsere Ohren mit einem völlig neuem Sound. Die Beats werden schriller, die Klamotten etwas ausgeflippter und die Haare werden neu gestylt. So machen die 70ger irgendwie richtig Spaß. Ich denke, nein, ich weiß, die Hits von damals liegen uns allen noch im Ohr und heute kramen wir sie rauß !! Bühne frei für VÒSS`N PHIL und viel Spaß bei einer musikalischen Zeitreise in die gute alte Zeit.

„Ob Clubs, Kneipen, Stadtfeste oder Konzerte – VOSS’N’PHIL überzeugen vor allem als Band für kleinere Locations, die nicht auf die Atmosphäre und Energie einer großen Rockband verzichten wollen. Mit dabei sind Glam Rock Cover von u.a. Sweet, T-Rex, Slade, Mud, Classic Rock Songs von u.a. Bad Company, Status Quo, Led Zeppelin und eine Auswahl eigener Titel.

Seit 2011 revolutionieren VOSS’N’PHIL die Rock Duo Szene mit ihrem unverwechselbaren Glam’N’Roll Sound. Wo sonst aufwändige Besetzungen nötig sind, kommen die beiden Rocker mit den elementarsten Dingen aus, die eine Rockband braucht: eingängiger Gesang, mitreißende Gitarren, krachende Drums und eine Prise Comedy.“
Green Island Pub VOSS’N’PHIL

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.