aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„Zeitz, mein Schatz, wir müssen reden!“

„Zeitz, mein Schatz, wir müssen reden!“

5. März 2018 / 18:00 / Revierhaus Brikettfabrik Herrmannschacht

#IM_DIALOG_1

Im Gespräch mit Oberbürgermeister Christian Thieme diskutieren wir Themen rund um Stadtmarketing und Erscheinungsbild von Zeitz. Offen, ehrlich und ohne jede politische Einlassung, denn das Thema geht alle an.

Im Einladungstext klingt das so:

„Das Jubiläumsjahr 2017 hat unserer Stadt viel Aufmerksamkeit gebracht. Überregional wurde über Highlights, Ausstellungen, Publikationen und Events freundlich berichtet. Zeitzerinnen und Zeitzer rückten zusammen in einem Gefühl der Gemeinsamkeit.

Temporär sind solche Höhepunkte ein Vorteil im Wettbewerb der Städte um die Gunst potenzieller Besucher und Gäste. Doch was ist in der Zeit nach einem Jahr der Höhepunkte?

Täuschen wir uns oder werden erneut Schlagzeilen wie öffentliche Debatten von Verfall, Ruinen und Abrissaktivitäten bestimmt?

Zeitz, mein Schatz, wir müssen reden!Darüber, wie wir deine Schönheiten, das Sehenswerte an dir, deine reiche Geschichte und lebendige Kultur nach außen darstellen. Darüber, ob wir für ein modernes Stadtmarketing schon alle Reserven nutzen. Darüber, wie wir so etwas wie ein positives Grundrauschen erzeugen.“

Gesprächsgast ist Oberbürgermeister Christian Thieme.

Einladung, Faxanmeldung Onlineanmeldung

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content