aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

ZeitzOnline hielt Wort. Erste Tipps für Besucher.

Zeitz in „Erlebniswelten Sachsen-Anhalts“ kein weißer Fleck mehr.

Das freut uns natürlich. Nachdem sich ZeitzOnline kurz darüber ärgerte, dass im MZ Schlechtwetterplaner „Erlebniswelten in Sachsen-Anhalt“ Zeitz ein weißer Fleck unter den Städten ist haben wir gehandelt.
Nicht ein einziger Hinweis auf nicht ein einziges Zeitzer Highlight? Das konnten wir so nicht stehen lassen, zumal wir wissen, dass dieses MZ-Angebot weit außerhalb unserer Stadtmauern als erste Orientierung für Sachsen-Anhaltbesucher viel gelesen wird.

Also schrieben wir eine Mail mit den nötigen Angaben und baten um entsprechende Darstellung. Und siehe, die ersten Angebote sind nun platziert. Nicht alle Wünsche konnten berücksichtigt werden, weil es in diesem Freizeitplaner auch Kriterien gibt. Die gucken wir uns nun an, um zu sehen, was wir darüber hinaus tun können.

Eine kleine Mühe war das mit hoffentlich großer Wirkung. Bis demnächst.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content