aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Eintracht bei Eintracht: chices Outfit

Eintracht bei Eintracht: chices Outfit

Kegler*innen von Eintracht Theißen im neuen Outfit 

„Die Trikots sehen richtig klasse aus“, habe Freizeitkeglerin Mandy Neidhardt bei der Übergabe festgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung von Radio Brocken.  „Raus mit den alten Klamotten und her mit den Neuen“ hieß das Motto der Aktion. Das hieß für 20 regionale Vereine nagelneue Trikotsätze.

(v. l. n. r.): Martina Rosenhauer (49), Ines Huber (47), Marcel Ottmann (49), Mandy Neidhardt (41).

Neidhardt hatte ihr Team vom SV Eintracht 91 Theißen bei der Radio Brocken-Aktion angemeldet.
„Auch wenn wir als Freizeitsportler nicht unbedingt Trikots brauchen, sieht’s doch viel cooler und beeindruckender aus, wenn wir auch optisch als eine Einheit auftreten. Deshalb hab ich einfach mal mein Glück versucht, als ich von der Aktion bei Radio Brocken gehört hab. Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und wir heute hier sein dürfen“, erzählt die 41-Jährige, die mit ihren Teamkollegen Martina Rosenhauer (49), Ines Huber (47) und Marcel Ottmann (49) angereist kam.

Die Truppe habe im Funkhaus schon gleich zu Beginn für ordentlich gute Stimmung gesorgt, heißt es in der Pressemitteilung weiter. „Wir wissen, wie man feiert und gute Laune verbreitet“, bestätigt Neidhardt. „Und jetzt haben wir endlich das passende Outfit im fröhlichen Hellblau dazu“, sei sich die Sportstruppe einig.

Foto: Radio Brocken

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL
Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz.
Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs.
Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.