aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Neuer Service auf ZeitzOnline

Neuer Service auf ZeitzOnline

Kulturkalender mit Kultur bei Nachbarn

Heute haben wir auf ZeitzOnline damit begonnen, einen Kulturkalender aufzubauen.

Er soll neben dem Blick auf Kunst und Kultur bei Nachbarn im Burgenlandkreis auch ermöglichen, dass eben diese Nachbarn unsere Kulturtermine besser wahrnehmen.

Der Kalender hat zwei entscheidende Vorteile:

  1. er kann in Kalendersysteme importiert werden, etwa in Googlecalendar oder Outlook
  2. das vorausschauende Suchen nach Terminen in Zeiträumen wird erleichtert.

ZeitzOnline wird die Termine in KulturZeitz allerdings nach wie vor in den gewohnt ausführlichen Beiträgen und Sortierkriterien präsentieren. Im Kalender legen wir lediglich Excerpte an und verlinken auf die Beiträge.

Na dann, viel Spaß beim Blättern.

zum Eventkalender
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content