aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Der Autoflüsterer – Dirk Kilian

Der Autoflüsterer – Dirk Kilian

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Dirk Kilian „Mobile KFZ Pflege“

 

Spätestens wer ihm beim Arbeiten zu sieht weiß, des Deutschen liebstes Stück ist hier in guten Händen. Buchstäblich in den Händen. Denn hier ist die Autopflege solide Handarbeit. Kein Stäubchen, kein Fleck, nichts entgeht dem geübten Auge und den routiniert arbeitenden Handwerkerhänden. Er „flüstert“ sie alle weg. Das wissen seine Kunden zu schätzen. Darunter sind namhafte Firmen, die ihm ihre Dienstwagen anvertrauen.

Dirk Kilian hat sichtlich Freude daran, mit feinsten Mitteln und sanftem Handwerkszeug Autos zum Strahlen zu bringen. Innen wie außen und selbstverständlich mit Lack, Polster und Kunststoff schonenden Verfahren und Einsatzstoffen. Das garantiert er. Genauso wie den Hol- und Bringdienst, der inklusive ist wie die Garantie, dass nur feinste Reinigungsmittel zum Einsatz kommen.
Der Servicemann in Sachen Autopflege hat es gerade mit der 3. Er bewirbt sich bereits zum 3. Mal beim Zeitzer Michael und im Dezember wurde er zum 3. Mal Vater. Den letzten Tiefschlag allerdings hatte er vor 5 Jahren zu verkraften. 2013 verwüstete das Elsterhochwasser seine kleine Werkstatt hier, wo einst die Firma Hölling Klavierteile baute. Im Moment ist Kilian mit der Nachfrage sehr zufrieden und empfiehlt für eine Anfrage lieber anzurufen. Er ist halt häufig unterwegs, der Autoflüsterer.

Freiligrathstraße 50b
D-06712 Zeitz

01520 8364589
03441 2797514

Mo 08:00–14:30 Uhr
Di 08:00–14:30 Uhr
Mi 08:00–14:30 Uhr
Do 08:00–14:30 Uhr
Fr 08:00–14:30 Uhr
Sa und So geschlossen

DK-Mobile KFZ Pflege

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content