aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

Die infizierte Redaktion

Kein Hausmittelchen, keine Dröhnung als Firewall gegen Grippe konnte helfen. Seit einer Woche geht nichts mehr in der verseuchten Redaktion. Und es wird noch dauern. Alle Termine bis einschließlich kommende Woche sind abgesagt.

Besonders bedauerlich: die letzten 6 Existenzgründerporträts konnten nicht mehr realisiert werden. Das ist zwar dem Verfahren nicht abträglich, denn die Porträts erfolgten nach dem Juryentscheid und nicht umgekehrt. Schön ist es dennoch nicht. Wir bitten um Vergebung.

Dennoch, bis Montag wollen wir in die redaktionelle Arbeit einsteigen. Leicht geschwächt, aber motiviert.

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content