aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Mein Aufstieg neben Jogi Löw

Mein Aufstieg neben Jogi Löw

Wenn dich Leser überraschen

Er klärt über Jogi Löws viel gedeuteten Griff in die Hosentasche auf, nimmt einen David Cameron nach dem Brexit auf die Schippe oder gratuliert auf die ihm eigene Art Dunja Hayali zum Geburtstag. Und manchmal sorgt er auch für Aufstiege. So wie heute.

Überraschend ließ er mich als ZeitzOnlineredakteur in die prominente Karikaturenriege aufsteigen, die er als Freche Zeichnungen in seinem Archiv hat.
Die Rede ist von Thomas Vetter, einem Zeitzer Hobbykarikaturisten und ZeitzOnline-Leser, der heute unser Mag auf seine Art bewertet. Und die geht so:

freche bilder eckel„Im Netz wird vieles für selbstverständlich gehalten. Doch nicht selten stehen dahinter engagierte Macher, die mit viel Liebe, Kraft und Können der Allgemeinheit etwas geben wollen. Einer davon ist der Betreiber eines feinen Stadt-Magazins für meine Heimatstadt Zeitz : Reiner Eckel!

Ich sage hier mal auf meine Art: DANKE“

Thomas Vetter

 

 

 

Für diesen motivationalen Schub bedanke ich mich sehr herzlich mit den besten Grüßen an Thomas Vetter. Auch so einer von denen: „engagierte Macher, die mit viel Liebe, Kraft und Können der Allgemeinheit etwas geben wollen.“ Danke!

www.freche-bilder.de Freche Bilder auf Facebook
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content