aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Entspannter Auftanker – Christian Stahn

Entspannter Auftanker – Christian Stahn

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Physiotherapie Christian Stahn

 

Dieser Mann hat gut Lachen. Wenn er in seine Bücher guckt. Aber auch so. In den eben eröffneten Räumen zwei Etagen über seiner Physiotherapie lächeln dich frische Farben an. Wände, Regale und restliches Interieur strahlt aus, was er beruflich macht – Entspannen, Auftanken, Gesund werden.

Christian Stahn ist glücklich. Beruf und Berufung sind eins und seine 2015 gegründete Physiotherapie ist erfolgreich. Weil der Platz nicht mehr ausreichte hat er auf eine Etage erweitert. Stahn ist auch stolz auf sein Team. Acht Vollzeitkräfte kümmern sich um die Kundschaft am Kalktor. Ob unterwegs bei Hausbesuchen oder zur Weiterbildung, er weiß sein Laden läuft auch dann, wenn der Chef nicht da ist. Das passiert nicht gerade selten und habe mit Vertrauen zu tun.
Stahn hat Physiotherapeut gelernt und danach studiert. Momentan absolviert er eine Weiterbildung zum Ostheopathen. Sechs Jahre immer zu den Wochenenden und zwischendurch Selbststudium. Gestresst? Dieser Mann doch nicht. Sitzt mir ganz relaxt und lächelnd gegenüber, der entspannte Auftanker.

Physiotherapie Christian Stahn
Am Kalktor 5
06712 Zeitz
03441-6 88 55 90

stahn@physiotherapie-zeitz.de

PHYSIOTHERAPIE Christian Stahn

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung der 24 BewerberInnen

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content