aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Baut Träume zum Ausmalen – Stefan Haase

Baut Träume zum Ausmalen – Stefan Haase

Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Stefan Haase „Little Bugs UG“

Ein Puppenwagen mit Verdeck zum Ausmalen von Zeitzer Motiven, so etwas gab es noch nie. Der inzwischen abgerissene Wasserturm, der Rathausgiebel und andere Zeitzer Sehenswürdigkeiten zieren die etwas anderen Puppenwagen. Beim Kauf ist ein Malbuch inklusive. Daneben der Klassiker unter Zeitzer Kinderwagen – mit Panoramafenster.

Stefan Haase freut sich. In Kürze gehen die ersten seiner „Traumwagen für Kinder“ in Serie. Der 52-jährige Quereinsteiger hat neben dem exklusiven Kinderwagen Chices für Puppen entwickelt und nun marktreif gemacht. Drei Jahre waren bis zum Prototyp vergangen. Im Portfolio – ein Lauflernpuppenwagen. Beim Highlight mit Ausmalverdeck nutzt der findige Zeitzer heimatliche Strukturen. Die Holzarbeiten macht die Tischlerei Schwalbe und Stephanie’s Stoffliebe die Näherei (beide Bewerber zum Zeitzer Michael). Im Dezember 2014 hat Haase seine Firma gegründet. Neben der Arbeit an seinen Modellen absolviert er gerade ein Fernstudium Grafik-Design an der ILS Hamburg. So kann er künftig seine Muster selbst kreieren und vor allem den Verarbeitern fertige Dateien liefern. Das spart Kosten und macht Laune.

Neumarktstr. 12
06712 Zeitz

+49 3441/2878191
+49 177/9609791
littlebugsug@web.de

LittleBugs Zeitz

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.