fbpx  
aktuell oben
Kleine Hilfe in schwierigen Zeiten

Kleine Hilfe in schwierigen Zeiten

ZeitzOnline mit Unterstützungsangebot

Als Redakteur im 66-sten selbst der Lieblingszielgruppe des Coronavirus zugehörig wollen wir dennoch helfen, wo es nur geht. Zuhause bleiben hat zwar Priorität, aber unterstützen können wir dennoch. Ob Behördengang oder Einkauf oder eben auch eine Hilfe organisieren über andere, jüngere Menschen – wir bieten Unterstützungen an. Dafür haben wir uns für Dinge, die wir nicht selbst erledigen können, einen Fundus an Kontakten und Informationen angelegt.

Corona Nachbarschaftshilfe im Burgenlandkreis

Hilfe anfordern

Das geht via Formular wie hier oder Anruf unter 0151 240 452 63 (Das Formular finden Sie auch auf der Startseite).

Hilfe in Zeiten CORONA

Hilfe in Zeiten CORONA

Wir vermitteln Unterstützung, wenn Sie Hilfe benötigen.

Vorauswahl, wobei brauchen Sie Hilfe? *
Wie sollen wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen? *

Kommen Sie alle gut durch und bleiben Sie gesund!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.