1050 Jahre Zeitz – Fotodokumentation

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1050 Jahre Zeitz – Fotodokumentation

4. Mai I 14:00 - 29. Juni I 16:00

Am Freitag eröffnete der Zeitzer Oberbürgermeister Christian Thieme gemeinsam mit den Geschäftsführern der Zeitzer Stadtwerke Lars Ziemann und Matthias Deus die Fotodokumentation zum Festjahr 1050 Jahre Zeitz.

Nun können Interessierte im Kundenzentrum der Stadtwerke die Höhepunkte des Festjahres, die von zahlreichen Fotografen während der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr festgehalten wurden, noch einmal Revue passieren lassen. Die einzigartige Atmosphäre wird so auf ganz besondere Art noch einmal erlebbar. Besonders die Bilder des Festumzuges dokumentieren die Vielfalt der Zeitzer Vereine und das Engagement der Bürger für ihre Stadt und das Stadtjubiläum. Die Ausstellung ist bis Ende Juni zu sehen.

Die Ausstellung wurde durch das Team des Stadtarchivs gestaltet und war dort seit dem Tag der offenen Tür am 25. November 2017 bis Februar 2018 zu sehen. 

Quelle: Stadtwerke Zeitz

  • Ob
  • ziemann
  • zuschauer 2
  • Zuschauer
Print Friendly, PDF & Email

Details

Beginn:
4. Mai I 14:00
Ende:
29. Juni I 16:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stadtarchiv Zeitz
Telefon:
03441 212054

Veranstaltungsort

Stadtwerke Zeitz
Geußnitzer Str. 74
Zeitz, 06712
+ Google Karte
Telefon:
03441 855-333
Website:
www.stadtwerke-zeitz.de/

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken