7. Bergfilmnacht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Bergfilmnacht

29. September I 19:30 - 23:00

Spannendes von unterwegs

Die Reisefilmnacht war vor 7 Jahren die erste Veranstaltung in den Räumen des Kleinen Rahmens. Der nun schon zur Tradition gewordene Abend soll natürlich auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Auch dieses mal können die Besucher wieder sehr abwechslungsreiche Vorträge erwarten.

So wird Norbert Langner aus Spremberg von seinen Erlebnissen auf dem Jakobsweg den er von Deutschland bis nach Spanien zu Fuß bewältigt hat erzählen.

Außerdem hören wir Erlebnisse eines Musikers der Weimarer Staatskapelle, welche vier Wochen lang auf USA Tournee war.

Mario Bürger aus Zeitz und Alexander Köhler, Gera, werden über ein sogenanntes Whiteout- Erlebnis in den Bergen Schwedens berichten.

Christian Rammelt, Pettstädt, ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer, bringt uns die Abenteuer seiner ausgedehnten Fahrradtouren durch ganz Europa, welche sich nicht selten über 200 km am Tag erstrecken in den Kleinen Rahmen.

Ein spannender Abend erwartet jeden Besucher, der Eintritt ist wie immer frei um eine kleine Spende wird gebeten.

Quelle: Kleiner Rahmen Zeitz e.V.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
29. September
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kleiner Rahmen e.V.
E-Mail:
info@kleinerrahmen.de
Website:
www.kleinerrahmen.de

Veranstaltungsort

Kleiner Rahmen
Freiheit 19
Zeitz, Sachsen-Anhalt 06712 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kleinerrahmen.de

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken