aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Feuerwehr zum Anfassen

Feuerwehr zum Anfassen

26. Mai 2018 / 8:00-14:00 / Parkplatz Kaufland, Friedensstraße

Tag der Feuerwehr – „Tag der Offenen Tür“ bei Zeitzer Feuerwehr

Anlässlich des Tags der Feuerwehr in Sachsen-Anhalt lädt die Feuerwehr der Stadt Zeitz alle interessierten Erwachsenen und Kinder dazu ein, die ortsansässige Feuerwehr kennenzulernen.

Der Zeitzer Brandschutzerzieher, der in den Zeitzer Grundschulen und Kitas die Kinder mit dem Thema Brandschutz vertraut macht, stellt seine Arbeit vor. Auch Bastelmaterial für die Kleinsten hat er dabei.

Wegen der andauernden Bauarbeiten an der Zeitzer Feuerwache findet der „Tag der offenen Tür“ auf dem Kaufland-Parkplatz in der Friedensstraße statt. Die großen Einsatzfahrzeuge sind aber natürlich mit vor Ort und können von den kleinen und großen Besuchern in Augenschein genommen werden.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Foto: Stadt Zeitz

In Google KalenderICAL Kalenderdatei

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content