aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
MAX SCHWANETHAL & MARC HERWIG

MAX SCHWANETHAL & MARC HERWIG

8. Januar 2019 / 20:00 / Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

Happy New Year all together !!! 
Das Jahr 2019 öffnet seine Pforten und der erste Dienstag wird Euch gleich wachrütteln, denn Max Schwanethal und Marc Herwig sind zu Gast im Green Island. Max spielte noch als Mäxchen ( damals 14 Jahre ) seine erste Mugge im Pub. Inzwischen ist er Profi, tourt mit verschiedenen Projekten durchs Land und baut und bastelt ständig an seinen eigenen schrillen Ideen. 
In der Partyband MEILENSTEIN traf er dann den Pianisten Marc. Seitdem tüffteln sie an einem besonderen Projekt. Zu hören gibt es bearbeitete Jazz-Standards von Nat King Cole und Amstrong, aber auch Songs von Cindy Lauper und den Comedian Harmonists. Klingt irre oder ?? Also los . . . Bühne frei, ab ins neue Jahr und viel Spaß !!

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content