Patzak – Ehrlich – Unsauber

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Patzak – Ehrlich – Unsauber

13. April I 20:00 - 23:30

Patzak- Voller Selbstzweifel und Zukunftsängste hat dieser junge Musiker seine Jugendjahre darauf ver(sch)wendet, selbstbemitleidende und sozialkritische Texte zu verfassen, immer schön im a-a-b-b-Reimschema.

Nie ganz sauber oder technisch einwandfrei, aber ehrlich und mit Gefühl, verbindet er das Rasseln der Gitarrensaiten mit einem auffälligen Krächzgesang, welcher, wie er selbst behauptet, immer schön „angekotzt“ klingen muss.

Trotz einseitigem Unterhaltungswert strotzt dieser Musiker vor Energie, Kunst- und Kulturfreunde kommen auf ihre Kosten.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
13. April
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kleiner Rahmen e.V.
E-Mail:
info@kleinerrahmen.de
Website:
www.kleinerrahmen.de

Veranstaltungsort

Kleiner Rahmen
Freiheit 19
Zeitz, Sachsen-Anhalt 06712 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kleinerrahmen.de

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken