fbpx  
Skyscraper rechts
Theaterferien
SommerSinfonie „Mit Pomp und Gloria“ ABGESAGT!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SommerSinfonie „Mit Pomp und Gloria“ ABGESAGT!

30. August I 16:00 - 18:00

ABGESAGT wegen der Corona-Pandemie

„Mit Pomp und Gloria“ – Festkonzert 20 Jahre Gartenträume Sachsen-Anhalt

Neben Magdeburg und Halle hat der Landesmusikrat erfreulicherweise wieder Zeitz als Konzertstation für seine Ensembles ausgewählt. Es wird voll auf der Bühne im Schlosspark Moritzbug: Gemeinsam mit den 70 jungen Orchestermusikern des Landesjugend-Orchesters treten auch 70 Sängerinnen und Sänger des Landesjugendchores, noch verstärkt durch das Vokalensemble „Sequenz“ aus Halle, auf. Nachdem der Chor im letzten Jahr in der Michaeliskirche zu hören war und das Jugendsinfonieorchester ja regelmäßig im Schlosspark auftritt, dürfen Sie sich auf ein großes, gemeinsames Hörerlebnis freuen.

mehr darüber lesen

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
30. August
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Schlosspark Zeitz
Telefon:
+49 (0)3441 83-291
E-Mail:
tourismus@stadt-zeitz.de
Website:
www.kultur-zeitz.de

Veranstaltungsort

Schlosspark Zeitz
Schlossstraße 6
Zeitz, Sachsen-Anhalt 06712 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
03441 83291
Website:
http://www.kultur-zeitz.de

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken