„Tintenklecks“ Krimilesung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Tintenklecks“ Krimilesung

24. August I 19:30 - 22:30

Michael Köhler „Tintenklecks“

Der Zeitzer Autor Michael Köhler, lebte viele Jahre in Ireland und Schottland.

Dort spielen auch seine Aktion geladenen Kriminalgeschichten, in denen ein junges, wildes Mädchen, welches auf tragische Weise seine Eltern verlor, ein Zuhause im Leben eines Autoren findet. Dieser hat nun mit den Spannungen einer plötzlichen Vater -Tochter- Beziehung zu kämpfen. Zusätzlich werden die beiden auf sonderbare Weise Immer wieder in Kriminalfälle verstrickt. Dabei zeigt die Ziehtochter des Autors ungeahnte Qualitäten.

Eine spannende Geschichte, mit etwas musikalischer Umrahmung, gelesen vom Autor M. Köhler selbst erwartet jeden Gast im Kulturverein Kleiner Rahmen.
Der Eintritt ist wie immer frei um eine Spende wird gebeten.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
24. August
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kleiner Rahmen e.V.
E-Mail:
info@kleinerrahmen.de
Website:
www.kleinerrahmen.de

Veranstaltungsort

Kleiner Rahmen
Freiheit 19
Zeitz, Sachsen-Anhalt 06712 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kleinerrahmen.de

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken