August 17, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
ALAN REID & ROB VAN SANTE live

ALAN REID & ROB VAN SANTE live

04. September 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Es geht wieder los auf der grünen Kulturinsel mitten in Zeitz. Green Island Pub hat für sein Publikum wieder ein tolles Herbstprogramm aufgelegt. Das Motto wie immer „Kultur fürs Volk. Vom Volk finanziert“.

Ein Abend für Genießer

Los geht es mit alten Bekannten. Green Island Pub lässt wissen:

Sie sind längst keine Unbekannten mehr und einfach immer wieder gut. Zum Herbstauftakt begrüßen wir ein Schottisch Niederländisches Duo das nach einem bewegten Jahr zurück in Deutschland ist.
Zuvor waren die „alten Jungs“ sehr viel on Tour. Kanada, Neuseeland und das Auckland-Festival, Kalifornien bis Illinois standen auf dem Programm.
Nun sind sie mit neuer CD im Gepäck zurück auf unserer Insel und spielen besten Folk aus den letzten 30 Jahren ihrer Musikerzeit. Ein Auftakt nach Maß. Ein Abend für den Genießer !!

Mal reinhören?

Foto: J. M. Thomas, 2011

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content