aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„Linie 1“ Musical mit Karambolage

„Linie 1“ Musical mit Karambolage

16.3. – 18:00 und 17.03. –  15:00 /Klinkerhallen

Foto: Marianne Mächtig

Fahrgästeansturm an Zeitzer U-Bahn „Linie 1“ Station Klinkerhallen am Sonntag und Sonntag! Es wird empfohlen, rechtzeitig Bahnsteigkarten zu buchen.

„Fahr mal wieder U-Bahn, schau’ dir mal die Menschen an“, seit 32 Jahren rollt die „Linie 1“ im bekannten Berliner Grips-Theater und nun endlich, mag der Zug auch quietschen und knarzen ist er auch in Zeitz angekommen – er rollt, er rockt.

Ein Musical über Leben und Überleben, über Hoffnung und Anpassung, Mut und Selbstbetrug, zum Lachen und Weinen, zum Träumen ‐ und zum Nachdenken…

Quelle: kultur-zeitz.de

mehr auf kultur-zeitz.de PREMIERE-Rückblick

Demnächst in KulturZeitz:

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content