August 15, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Wohltuend geflasht

Wohltuend geflasht

Wie via Flashmob die Ferien eingetanzt werden

Ferienbeginn ist immer ein Grund zur Freude. Doch so etwas wie heute im Zeitzer Puschendorfstadion hat man selten gesehen. Diese Aktion war sogar dem mdr einen Bericht wert. Auf dem sonst Kickern vorbehalten Grün hatten sich 450 SchülerInnen und LehrerInnen zum gemeinsamen Tanz in die Ferien getroffen.

In Reih und Glied übten sie sich gut gelaunt im synchronen Formationstanz nach einem Sommerhit. Schön anzusehen, wenn sich 450 Kids mit ihren Lehrkräften spontan via Flashmob so heiter, beschwingt und schwungvoll in die Ferien verabschieden. Da darf man sich schon mal wohltuend geflasht fühlen.

„Bitte Aufstellung nehmen!“

„Und jetzt: schöne Ferien!“

Aktuell & demnächst in KulturZeitz:

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content