aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Würdigung des Zeitzer EULE-Orgelvereins

Würdigung des Zeitzer EULE-Orgelvereins

Romanikpreis 2022 in Silber für Zeitzer Musikfreunde

Wir gratulieren!

Es jauchzet das Zeitzer Kulturherz. Hohe Ehrung des Fördervereins Musikfreunde EULE-Orgel im Zeitzer Dom e.V. in Huysburg.
Gestern nahmen die Musikfreunde aus den Händen von Tourismusminister Sven Schulze den „Romanikpreis 2022 in Silber“ entgegen. Mit der Würdigung besonders anerkannt wird der Förderverein „für sein 10-jähriges Engagement bei der Organisation und Durchführung von Orgelkonzerten“, wie es in der Urkunde vermerkt ist. Erst im April feierte der Förderverein sein 10. Vereinsjubiläum (wir berichteten).

Das ist eine sehr schöne Anerkennung für unsere Arbeit„, sagte Vereinsvorsitzende Gudrun Hartmann in ihrer Dankesrede, „… zugleich spornt sie unseren Verein für die nächsten Projekte an. Der Romanikpreis ist auch ein Dank an die Unterstützer und Sponsoren unserer Konzertreihe“.

Mehr darüber auf euleorgel-zeitz.de

Titelfoto: Tourismusverband Sachsen-Anhalt

Demnächst in KulturZeitz (Änderungen vorbehalten)

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content