aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Elektro, die zweite

Elektro, die zweite

Zeitzer Michael: Zweiter Anlauf für Jens Reimann und Frank Buchholz

„Wir sind gut durch das Jahr gekommen,“ erzählt Jens Reimann. Ein Jahr ist vergangen seit der ersten Bewerbung ihrer Firma, die sie im April 2016 gründeten. Es war eine Übernahme, auch des Namens der Firma.

Die größten Veränderungen zum Zeitraum der ersten Bewerbungen gibt es bei seinen Kunden. Damals waren 95% der Auftraggeber gewerblicher Art, auch ein Großkunde war dabei. Inzwischen hat sich der Anteil privater Aufträge deutlich erhöht, berichtet der Vater von zwei Kindern. Es sind logischer Weise zumeist kleinere Aufträge.

Naumburger Straße 21
06721 Osterfeld
T. 03 44 22 / 30 30 13
F. 03 44 22 / 30 30 15
M. 0172 / 66 58 577
j.reimann@markloff-roesner-gmbh.de

Im Portfolio der Dienstleistungen sind neben Elektroinstallation Gebäudetechnik, ELA-Technik, Datennetztechnik sowie Elektroanlagen und Reparaturen.

7 Vollzeitzeitkräfte und zwei Beschäftigte in Teilzeit arbeiten in der Firma. Reimann überlegt gerade, ob er demnächst zusätzlich noch einen Lageristen einstellen wird. Es geht also voran und ist im Fluss in dem kleinen Unternehmen im benachbarten Osterfeld. So etwas berichten wir gerne.

mehr auf: zeitzer-michael-preis.de

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content