aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

Preisträger

Dauerbrenner: Thomas Stielke, Zeitzer Gerüstbau GmbH

Für den Pakt für Arbeit ist ein „Dauerbrenner“, der sich nach seiner Existenzgründung einst um den Michael bewarb und sich 10 Jahre am Markt gehalten hat. Behaupten konnte, muss man sagen.

So jemand ist Thomas Stielke, Chef der Zeitzer Gerüstbau GmbH. Dafür erhielt er heute den Dauerbrennerpreis. Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig in der Industriemontage tätig.

Neben dem Geldpreis erhielt der diesjährige Dauerbrenner eine Plastik, gestiftet von Roland Lindner. Die zeige einen Klippenspringer, der Ähnliches erlebe wie ein Existenzgründer, so dessen Schöpfer: „Er springt ins kalte Wasser und kann nicht wissen, was ihn erwartet. Mal brausende Brandung und Gegenwind, mal stilles Wasser.“

alle preisträger

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content