OB Wahl Zeitz 2016

OB Wahl Zeitz 2016

Sonderseiten auf Zeitzonline

So richtig überraschen kann wohl keinen – ZeitzOnline macht Sonderseiten zur OB-Wahl im Februar in Zeitz.

Warum?

Vor allem wollen wir mit diesen Seiten die Wahlunlustigen ermuntern: gebt eure Stimme ab! Es kann doch nicht sein, dass sich überall mehr und mehr Menschen nichts mehr kümmert. Zeitzer*innen, zeigt eure Meinung!

Was gibts?

Ab 2. Februar werden auf den Seiten die Kandidat*innen vorgestellt. Bis 1. Februar können noch Bewerbungen eingehen. Es ist also nur fair bis dahin zu warten.

Das gibt uns die Gelegenheit, ein paar interessante Fragen an die Kandidatinnen vorzubereiten. Wir sind gespannt auf mindestens so interessante Antworten.

Natürlich wird es auch Berichte geben. Und Meinungen. Auch, aber nicht nur unsere. Wir werden in der Stadt die Manschen fragen, was sie erwarten, was sie sich wünschen.

Schließlich wird es hier auch brandaktuell die Wahlergebnisse direkt aus dem Rathaus geben.
Auch wenn es momentan nicht so aussieht, es wird sicher eine spannende Wahl. Und diese wie jede Wahl wird umso spannender je mehr Menschen sich daran beteiligen.

Übrigens, nachdem wir uns Ende Dezember kritisch dazu äußerten, dass auf zeitz.de nicht einmal die Stellenausschreibung für diese Wahl platziert war hat die Stadt Zeitz nun reagiert. Geht doch.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.