4. ZEKIWA Fanclubtreffen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. ZEKIWA Fanclubtreffen

25. Mai I 10:00 - 15:00

Sie werden wieder viele Blicke auf sich ziehen, wenn die ZEKIWA-FanclublerInnen durch die Stadt und das Moritzburgareal ziehen. Es ist das 4. Treffen des Fanclubs.

Alle BesitzerInnen eines zwischen den 1850er und den 1990er Jahren in Zeitz hergestellten Kinder- oder Puppenwagens sind herzlich eingeladen. Ehrengast wird unter den circa 100 Teilnehmern wiederholt Ernst Albert Naether aus Hamburg sein, Nachfahre der Firma E.A. Naether.

Das Clubtreffen startet im Deutschen Kinderwagenmuseum und auf dem Hof der Moritzburg zur Mittagsstunde. Später können die Teilnehmer des Treffens beim Stadtrundgang oder im Schlosspark mit ihren Kinderwagen flanieren oder sich vom anwesenden Fotoatelier Schwarz aus Theißen fotografieren lassen.

Zur großen Tombola werden Baby- oder Kinderartikel der Teilnehmer aus der Zeit der DDR oder noch älter als 1949 zu gewinnen sein. Der Erlös geht als Spende an das Deutsche Kinderwagenmuseum in Zeitz, das den Club seit längerem unterstützt. Es gibt Gelegenheit, seinen DDR-Kinder- oder Puppenwagen sowie Babyartikel verkaufen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

ZEKIWA Fanclub
E-Mail:
Jacquelinebechler@web.de
Website:
https://www.antike-und-nostalgische-kinderwagen.com/

Veranstaltungsort

Museum Schloss Moritzburg
Schlossstraße 6
Zeitz, Sachsen-Anhalt 06712 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03441 212546

Finden Sie Ihren Kulturort und was dort los ist.

Zeitz entdecken