aktuell oben
Home kulturtipps Lesung-Literatur Stadtlabor „IM JULI“ LESUNG IN EINFACHER SPRACHE

„IM JULI“ LESUNG IN EINFACHER SPRACHE

Robert Weinkauf liest

Daniel ist eher langweilig und schüchtern. Aber eines Tages begegnet er der lebenslustigen Juli.
Durch sie gerät Daniel auf abenteuerliche Wege: Überfälle, Drogen, eine Leiche im Auto, Sex und eine Verfolgungsjagd. All das muss Daniel in den Griff kriegen.

Auf der Suche nach der Frau seines Lebens wird er zum Helden. Bis auf einmal alles ganz anders kommt. Ganz anders, als er dachte.

Der Roman Im Juli handelt von der Suche nach der großen Liebe. Aber auch davon, sich einfach mal ins Abenteuer zu stürzen.

Die gelesene Fassung in Einfacher Sprache hat Marion Döbert geschrieben.
Diese Fassung ist 2016 im Verlag „Spaß am Lesen“ erschienen.

 

Datum

15 Juli 2025
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Stadtlabor Zeitz

Veranstaltungsort

Stadtlabor Zeitz
Wendische Straße 29, 06712 Zeitz
Website
https://tinyurl.com/38s6xjca
KUMBRA Literaturfestival

Veranstalter

KUMBRA Literaturfestival
Telefon
03445 / 73 2154
E-Mail
info@kumbra.de
Website
https://www.kumbra.de/

Weitere Veranstalter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert