Dezember 09, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell rechts
Skyscraper links
Jaschar, der Abräumer

Jaschar, der Abräumer

Gold und Silber für Jaschar Salmanow bei den Worldgames

Gold im Einzel, Silber mit der Mannschaft – Jaschar Salmanow bei den World Games erfolgreich.

Sein Weltmeiseistertitel im letzten Jahr sicherte dem Kämpfer der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft die Teilnahme an den World Games in Birmingham (USA). Vor dem letzen Vorbereitungsmonat hatte er sich verletzt und war krank, berichtete er im Interview vor den World Games:

„Auf dem Weg habe ich mich verletzt und war krank, so dass es jetzt nochmal heißt, Vollgas auf der Zielgeraden zu geben! Dafür haben wir ein 5-tägiges Trainingslager mit dem Bundeskader. Außerdem trainiere ich jeden Tag 2-3 Stunden und versuche noch das letzte bisschen an Leistung herauszukitzeln.“

Der Haerauskitzler mit dem Kämpferherz, er hat sich durchgesetzt, und wie. Salmanow gewann alle seine Einzelkämpfe und holte Gold. Mit der Mannschaft konnte er die Silbermedaille gewinnen. Damit rückte der deutsche Ju Jutsu Verband auf Platz 1 im Medaillenspiegel. Wir gratulieren Jaschar Salmanow, der KSG und dem Verband zu diesem großartigen Erfolg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KSG Zeitz (@ksg.zeitz)

Beitragsfoto: Jaschar Salmanow

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content