aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Zeit für Zeitz

Zeit für Zeitz

In „PERSPEKTIVE LEERSTAND“ beleuchtet BAUNETZWOCHE Zeitz

Es ist vieles im Wandel in diesen Zeiten. Auch in Zeitz. Gewandelt hat sich augenscheinlich der Blick der Medien auf die Elsterstadt. Sie zeichnen inzwischen andere Bilder. Die Sprache hat sich verändert. Ja, es gibt sie noch, jene Ruinen, die allzugern und viel zulange das Klischee der Geisterstadt zu bedienen halfen. Jetzt ist aber von Chancen die Rede. Von Perspektiven und von Belebung. 

Wie sehen die Ansätze in den Städten aus? Wer sind die Protagonist:innen? Was hilft, was hemmt? Und, wie kommt das bei den Menschen an? Diesen und ähnlichen Fragen geht Artus in ihrem Beitrag nach.

Zum Beitrag auf zeitz-im-wandel.de

Demnächst in KulturZeitz (Änderungen vorbehalten)

 

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content