aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Netzwerken! Aber live.

Netzwerken! Aber live.

Beim Wirtschaftstag des BVMW vorbeigeschaut

Naja, was heißt „vorbeigeschaut“, wir haben natürlich hingeschaut und waren mittendrin. Die Lust auf Netzwerken, richtiges Netzwerken von Mensch zu Mensch, du konntest sie den ganzen Tag fühlen. Netzwerken via Video im Internet ist nicht gleich Netzwerken live. Das war heute deutlich spürbar.
Fast 50 Firmen stellten in den Klinkerhallen aus.  Mehr als 350 Menschen aus Branchen, Politik und Verwaltungen wurden gezählt, unzählige Gespräche geführt.

Dazwischen interessante Statements in Podiumsrunden und Vorträgen – es gab viel mitzunehmen an Ideen, Kontakten, gelegentlich eine Tasse guten Kaffees. Top organisiert war dieser Wirtschaftstag ein Gewinn für alle, die dabei waren. Die Augen der Kameras können das bestätigen:

IMPRESSIONEN

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content