Das Turnspektakel von Rang in diesem Jahr in Spergau
Alljährlich zur Vorweihnachtszeit zieht die hochkarätig besetzte ZEITZER TURNGALA Hunderte von begeisterten Zuschauern in ihren Bann. In diesem Jahr zieht die Turngala nach Spergau um wegen noch andauernder Arbeiten an den Hochwasserschäden in der Zeitzer Sporthalle.
Internationale Artistik- und Turnshow Zeitz
21.12.2014 / 16:00-19:00 Uhr
Jahrhunderthalle Spergau
Veranstaltungschef Udo Anders teilt namens des Veranstalters MTV (Zeitzer Männerturnverein) mit, dass die Vorabsprachen gelaufen und fast alle Verträge unterschrieben seien!
Die größte Herausforderung in diesem Jahr sei die neue Location in Spergau. Man sein beim MTV aber optimistisch, das Stammpublikum würde auch die Fahrt nach Leuna auf sich nehmen. Schließlich könne darin auch die Chance liegen, einen neuen Publikumskreis zu erschließen, so die Veranstalter.
Wer die Turngala einmal besuchte wird um den Reiz dieses hochkarätig besetzten Spektakels wissen. Akrobatik, Unterhaltung, Spaß und von Weltmeistern gebotener großer Sport machen die faszinierende Mischung dieser einmaligen Gala aus.
Und für dieses Jahr verspricht der Veranstalter sogar nochmals eine Steigerung!
Zur Kartenreservierung teilt MTV mit:
Gerade wird noch mit Hochdruck am neuen Reservierungssystem geschraubt. Sie können dieses Jahr wieder ihre Karten über unsere Homepage (www.zeitzer-turngala.de) buchen? Nach dem Geldeingang können Sie dann diese selbst ausdrucken! Offizieller Vorverkaufsbeginn ist Montag, 03.11.2014!
Es würden im ersten Schritt 500 Plätze auf den Rängen ohne jegliche Sichtbehinderung zur Verfügung stehen, heißt es weiter. Im zweiten Schritt werde es dann die etwas schlechteren (leichte Sichteinschränkungen) Plätze im Angebot geben.
Interessierte können auf der Facebookseite etwas über die aktuellen Teilnehmer an der Gala erfahren sowie Plakate und Flyer ansehen.
Zur Zeit läuft dort eine Abstimmung über das Layout der Grossflächenwerbung, stimmen Sie mit ab auf: Facebook „Internationale Artistik- und Turnshow Zeitz/Spergau“
Fotos: Lutz Lück, Zeitz