Auf (z)))online gibts nun wieder die nächsten Neuigkeiten. Was manch Zeitzerinnen und Zeitzer gelegentlich übersehen, mal zuckersüß, mal in Licht getaucht – Zeitz? Das hat doch was.
Auf ZeitzOnline wachsen nun so nach und nach Inhalte in die Seiten und die Links wachsen, sozusagen.
Auf der Seite KulTour finden die Seitenbesucher einen ersten Überblick, wo sie ihren Hunger nach Kultur stillen können. Besucher haben hier neben einer (noch nicht abgeschlossenen) Übersicht der Kulturstätten auch Zugriff auf Links, wo sie mehr erfahren können.
Wichtig schien uns auch, es den Gästen das Suchen zur erleichtern. Deshalb sind inzwischen die Orte auch um Links auf den Routenplaner ergänzt worden.
Dass wir Zeitzer mit unseren Gästen auch große Feste gut feiern können und zwar mehrmals jedes Jahr beweisen wir auf der Seite Höhepunkte. Mal zuckerüß und mal in Licht getaucht zeigt sich Zeitz tausenden Besuchern von seinen schönen Seiten.
Woran wir die nächsten Tage arbeiten: die musealen Sehenswürdigkeiten bearbeiten wir und, na klar, was man bei uns noch erleben kann – etwa als Fußgänger oder mit dem Fahrrad. Es lohnt also immer mal wieder der Blick auf (z)))online.