Februar 24, 2024

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Stadtlabor Workshop FREISTIL SCHREIBGRUPPE
Handwriting ideas on paper with pencil sketch generated by artificial intelligence

FREISTIL SCHREIBGRUPPE

Das neue Angebot für Schreibhungrige

„Ich begrüße alle Menschen, die Spaß am Schreiben haben, texten und miteinander reden möchten. 

In freier Form und jedem Genre sowie in eigenen Schreibstilen können wir uns austauschen und ausprobieren. Gegenseitig Anregungen geben, mal in spielerischer Form oder ganz klassisch. Ziel ist es, die Schreiblust zu fördern und dem Schreibfrust entgegenzusteuern. Eigene Werke vorstellen, Lesetipps geben oder gesellig zusammensitzen.

Termin und Treffpunkt für unser Gruppentreffen wird je nach Teilnahme bekanntgegeben. Der Veranstaltungsort zunächst im Stadtlabor sein. Es wird angestrebt, eine Teilnehmerzahl von 10 netten Menschen zu erreichen. Dabei ist das Alter, die Herkunft völlig egal. Schreiben sollte allen Freude machen.“

Mit diesen Worten lädt Silvia Kempf zur ersten Freistil-Schreibgruppe ins Stadtlabor.

Ansprechpartnerin : Silvia Kempf  Tel. 017621503124

Bild von vecstock auf Freepik

Print Friendly, PDF & Email

Datum

01 Mrz 2024

Uhrzeit

18:00
Stadtlabor Zeitz

Veranstaltungsort

Stadtlabor Zeitz
Wendische Straße 29, 06712 Zeitz
Website
https://tinyurl.com/38s6xjca
Kategorie

Veranstalter

Freistil Schreibruppe
Telefon
017621503124
Website
https://www.freistilschreibgruppe.de/

Nächste Durchführung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content