aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Konzert Quaster & Friends unplugged – Zwei Puhdys kommen

Quaster & Friends unplugged – Zwei Puhdys kommen

Auf Zeitreise durch die Musikgeschichte – unplugged

Er ist eine echte Musik-Legende – und kommt am 17. Juni ab 20 Uhr in dem Hyzet- KuK. Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und macht Halt in der Elsteraue. Er stand als Ur-Puhdy fast 50 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits, wie „Alt wie ein Baum“ ihren Kultstatus verliehen.

Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und tourt in kleiner Besetzung unplugged durchs Land . Mit dabei sind sein alter Mitstreiter bei den Puhdys, Peter Rasym, der nicht mehr Bimbo heißen will, an der Gitarre Stefan Schirrmacher, der ebenfalls zu den Besten seiner Zunft in den neuen Bundesländern gehörte und sein langjähriger Freund der Schatten.

Auf diesen Konzerten wird es eine kleine Zeitreise durch das musikalische Leben von Dieter Hertrampf geben. Angefangen von den ersten Coversongs von den Kinks, Beatles, Mungo Jerry, Eagles und vielen mehr bis hin zur Zeit der Phudys, mit deren Hits er überall bekannt wurde. Alles ist handgemacht und wird neuem Gewand unplugged präsentiert. Ein sensationeller Abend, der unvergesslich wird.

Gönnen Sie sich diese kleine Reise in die Vergangenheit und genießen Sie den ursprünglichen Spirit des Rock`n Roll, solange es noch Musiker gibt, die diesen Funken in seiner Ursprünglichkeit können.

Tickets ab 20.02.2023

Text: Veranstalter
Foto: Quaster & Friends

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: ,

Datum

17 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Mehr darüber

Veranstaltungsort

Hyzet Klubhaus
Hauptstrasse 26, 06729 Elsteraue
Website
http://www.hyzet-klubhaus.de/
Kategorie
HCC Events

Veranstalter

HCC Events
Telefon
+ 49 (0)177 426 40 27
E-Mail
rospo-consult@web.de
Mehr darüber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content