ROBERT WEINKAUF LIEST IN EINFACHER SPRACHE
Jules Verne „In 80 Tagen um die Welt“
Die Geschichte von Phileas Fogg spielt vor etwa 150 Jahren. Reisen dauert lange und ist aufwändig. Es gibt noch keine Flugzeuge. Züge und Schiffe fahren nur langsam. Aber Fogg will eine Weltreise machen: in 80 Tagen einmal um die Welt.
Er wettet um viel Geld, dass er es schafft. Wird er rechtzeitig wieder da sein und gewinnen? Oder wird er alles verlieren?
(Verlag Spaß am Lesen)
Robert Weinkauf liest die Bücher in einfacher Sprache nicht einfach nur vor. Er erzählt die Geschichten so, als hätte er sie miterlebt. „Das ist wie Kino“, sagte neulich eine Besucherin.
Foto: Verlag Spaß am Lesen, v.d.R. mit KI bearbeitet)
30März
31März
01Apr.
MAKERSPACE KIDS: Lasercutter- und Gravur-Workshop für Kreative
16:00 - 17:30
Digitalisierungszentrum
02Apr.
06Apr.
06Apr.
Keine Veranstaltung gefunden!

