aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links

SOMAK SOMMERAKADEMIE 2022. Tag 2

Schicht im Schacht? – Von der Industrie- zur Innovationsregion

Die 19. Sommerakademie der Kulturstiftung Hohenmölsen findet vom 18. bis 20. September 2022 in Hohenmölsen statt.

Jetzt bis 30. Juni bewerben!

Vorgucker:

WER KANN SICH BEWERBEN?

Alle ab 16 Jahre!
Studierende
Auszubildende
Promovierende
junge Leute, die sich aufs Abitur vorbereiten, gerade in den Arbeitsprozess eingestiegen sind oder diesich noch in der Orientierungsphase befinden

WOMIT KANNST DU DICH BEWERBEN?

mit einer wissenschaftlichen Arbeit (die auch noch in der Bearbeitung sein kann)
z.B. Projekt-, Studien- oder Abschlussarbeit
mit Konzept- oder Ideenskizzen …

Wichtig ist, dass Dein Thema zu unserer SOMAK passt – es kann aber aus vielen Bereichen kommen:

Ingenieurtechnik
Naturwissenschaften
Wirtschaft
Soziales/Kultur
Tourismus
Medien …

Egal, womit Du Dich beschäftigst: Schick uns Dein Thema bzw. Deine Idee. Für uns zählen Originalität und Innovation! Wenn Du dazu Fragen hast, ruf uns an.

  • somak titel2
  • somak_flyer
  • somak-logo-passend-1024×203

Quelle: Kulturstiftung Hohenmölsen, SOMAK

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

Datum

19 Sep 2022

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Mehr Info

Hier anmelden!
Bürgerhaus Hohenmölsen

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Hohenmölsen
Dr.-Walter-Friedrich-Straße 2, 06679 Hohenmölsen
Website
https://www.stadt-hohenmoelsen.de/de/buergerhaus.html
Kategorie
Hier anmelden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content