aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Bühne Welcome Home – Ein Flügel kehrt nach Haus

Welcome Home – Ein Flügel kehrt nach Haus

In der KulturVilla Kolorit wird es eine „Homecoming“ Party geben, denn ein neuer (alter) Flügel ist bei uns eingezogen.
Der Flügel der ehemaligen Zeitzer Firma Hupfer stand früher schon einmal Jahrzehnte lang in Zeitz.

Durch eine Erbschaft zog er dann um nach Gera und stand dort die letzten 20 Jahre. Die Besitzerin musste aber umziehen und der Flügel nun verkauft werden.
Der KulturVilla Pianist Thomas Volk, der schon längere Zeit nach Zeitzer Instrumenten im Internet suchte, fand die Kleinanzeige und griff zu!

Der Flügel, der sich im Topzustand befindet, steht nun wieder in Zeitz und zwar bloß um die Ecke vom Original-Standort!
Nach seiner Eingewöhnungszeit wird der Hupfer-Flügel am 29.01.2023 in der KulturVilla Kolorit Zeitz offiziell eingeweiht.

Ein außergewöhnliches Programm zum außergewöhnlichen Anlass steht an.
Lassen Sie sich überraschen!

Erfahren Sie Interessante Infos über den Klavierbau der Firma Hupfer und wieso es eine Verbindung zu Japan gibt.

Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email

Datum

29 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Kulturvilla Kolorit
Geußnitzer Straße 10, 06712 Zeitz
Website
http://www.kolorit.de/index.html
Kategorie
Ensemble Kolorit

Veranstalter

Ensemble Kolorit
Telefon
03441-217512
E-Mail
ensemblekolorit@aol.com
Website
http://www.kolorit.de/
Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content