29.6./10:30/Moritzburg: ZEIT(Z)ZEUGEN III. Peter Schröter

Gespräch in der Sonderausstellung „LOGO.“

schröter 3Peter Schröter, der Zeitzer Grafikdesigner, kann nicht nur kongeniale Logos gestalten, er kann auch gut erzählen. Hinter jedem seiner Werke steckt eine Geschichte, Zeitgeschichte und eben auch Zeitz-Geschichten.

Im ZEIT(Z)ZEUGEN-Gespräch plaudert Roland Rittig mit dem erzählfreudigen Peter Schröter.
Im Anschluss spricht der Grafiker über seine Arbeit, seine Arbeiten und wird danach die Besucher auf ganz besondere Weise durch seine Ausstellung führen.

An diesem Sonntag besteht zudem die letzte Möglichkeit des Besuches der Sonderausstellung.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.