Sommerfestival 2016

Sommerfestival 2016

18.06.16/18:30/Schloss Moritzburg, Innenhof

Partytime unterm Sternenzelt

Meldung der Organisatoren:

„Hallo liebe Sommerfestivalfreunde! Bevor ihr die Ostersonne genießt gibt es von uns die ersten Informationen!

Termin für die große Sommerfestivalparty im Schloss Moritzburg ist der 18.6.2016. Schon mal im Kalender notieren! Für euch auf der Bühne stehen:

Weit.aus.Mehr
Meilenläufer unplugged Duo
SHE-Rockband
Red Attack
Marcapasos

und vielleicht auch Deine Lieblingsband!

Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal einen Slot für 45 Minuten verlosen. Bands können sich per Mail sommerfestival@jbr-zeitz.de bewerben. Wir werden dann die Bewerbungen veröffentlichen und ihr stimmt mit eurem „gefällt mir“ Button darüber ab ob Sie am 18.6. dabei sind. Also weitersagen, bewerben, abstimmen! Bewerbungen werden bis zum 10.4.2016 angenommen

Natürlich gibt es auch wieder leckere Cocktails vom R1 im Ratskeller ZeitzTeam und und und..

Das Sommerfestival ist eine Veranstaltung des Jugendbeirat Stadt Zeitzmit Unterstützung von HEX.Event, R1 im Ratskeller Zeitz und Red Attack“

Foto: HexEvent

Sommerfestival
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.