aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„Norwegen“ – Dia-Ton-Show

„Norwegen“ – Dia-Ton-Show

4. November 2018 / 15:30 / Capitol

Mit Nina und Thomas W. Mücke

Sind Sie schon einmal in einem Land gewesen, wo man noch so richtig die Natur atmen hört?

Wo man nicht nur berauscht ist vom Rauschen der riesigen Wasserfälle, sondern auch von den längsten und tiefsten Fjorden der Welt, von einer Gletschertour über das Blaueis, von einer Schiffsreise mit der Hurtigroute über den Polarkreis, auf die Lofoten (diese soll übrigens die schönste Schiffsreise der Welt sein), von einer Wanderung auf den höchsten Berg Norwegens, dem Galdhöppigen oder etwa von einem Flug mit dem Hubschrauber, bei offener Tür über das ewige Eis.

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information, allen bekannten VVK.

Foto: Thomas W. Mücke
Quelle: kultur-zeitz.de

mehr auf kultur-zeitz.de Online Ticket buchen

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content